Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Webnews



http://myblog.de/gesichtswurst

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ich hab...

ja nun echt nichts gegen frauen, aber manchmal.. ja manchmal hat man lust einfach nur ihnen die dummheit aus dem leibe zu pruegeln. folgendes maedchen ist eigentlich echt nett und man kann spaß mit ihr haben. aber lest selber:

D: ‎(23:24):
draußen spielt man doch keen fußball
....
D ‎(23:24):
das is doch nix wahres
gesichtswurst ‎(23:24):
o.O
D ‎(23:24):
hallenfußball=schwulenfußball
D ‎(23:25):
ich find sowas ja mal total blödsinnig..
D ‎(23:25):
ich hab gar keen bock drauf fußball generell zu spielen
aus dem alter bin ich raus
sry

 

mir ist klar, des frauen nicht zwingend auf fussball stehen, aber denn sollen sie artig ihre fresse halten.  

31.1.08 23:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung